Re: HP Laserjet 5 / 5N deutsche Bedienungsanleitung

"Detlef Meinke" <trampimeik@xxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Andreas,

ich stimme Dir zu: Man kann sich bei HP "totsuchen". Meist hilft die
Suche nach Treibern, dann links (meistens) auch ein Link zu "manual":

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?contentType=SupportManual&lang=en&cc=us&docIndexId=179111&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25479

Aber übersichtlich ist das wirklich nicht :-(

Gruss
Detlef Meinke

Ja, Danke,

aber das ist "nur" die englische Anleitung, zumindest kann bei Language nur
englisch auswählen....

oder habe ich etwas übersehen ?

Gruss, Andreas

  • Re: HP Laserjet 5 / 5N deutsche Bedienungsanleitung
    ... dann links auch ein Link zu "manual": ... Detlef Meinke ... aber das ist "nur" die englische Anleitung, zumindest kann bei Language nur ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Canon IP 4000 (R) unter Linux
    ... Canon Treibern (wenn auch japanischen) - ich gebe das hier mal so ... > Hier der Link zu den japanischen Treibern: ... Next by Date: ...
    (de.comp.hardware.drucker)