Re: HP Laserjet 6P zieht Blatt ein

Michael Wilch schrieb:

Hallo,

An den OP: Welcher "Fehlercode" wird am Front Panel angezeigt?

Wo sollte da ein Fehlercode angezeigt werden?

Naja, der Drucker hat zwar kein Display, aber 5 LEDs, über die er sich mit
dem Menschen unterhält. Es sollte mich schon sehr wunder, wenn da nur die
grüne "Bereit"-Lampe leuchtet im Fehlerfall.
Also: Welche LEDs leuchten, wenn das Papier nicht richtig eingezogen wird?
BTW: Schonmal ins Handbuch geguckt? (Gibt's bei HP zum Runterladen)

Ich hab das Benutzerhandbuch hier.
Inzwischen weiß ich: Es liegt ein Datenfehler vor.
Es leuchten als Fehlercode die Daten-LED (oben mitte) und die Status-LED für Fach 1 (vorne oben).

Allerdings find ich im Handbuch die Kombination dieser beiden LEDs nicht bei den fehlercodes.

Gruß
Till Borngesser